Asien, Indonesien, Reiseziele
Schreibe einen Kommentar

Anreise Bali via KL

13./14.5.2015 ::

Es geht wieder nach Asien! Wir kommen einfach nicht davon los 🙂

Als erstes Etappenziel ging es nach Kuala Lumpur (KL), wo wir Nachmittags landen und am nächsten Morgen weiter nach Denpansar (Bali) fliegen sollten. In dem nagelneuen A340-300 der Lufthansa staunten wir nicht schlecht als uns der Flugkapitän, Matthias W., für unseren heutigen Flug begrüßte. Mit Matthias habe ich früher zusammen Fußball gespielt und nun ist er der Mann einer Freundin. So klein ist die Welt 🙂 Mit Matthias plauderten wir noch etwas, als wir unsere Koffer in KL in Empfang genommen haben.

In KL im Airport Tune Hotel wurde uns dann auch bewusst, dass wir unsere erste gemeinsame Asienreise vor 5 Jahren hier begonnen haben. Wenn wir damals schon gewusst hätten, wie viele danach noch folgen sollten!
In 2010 ging es über den malaysischen Jungle und die Westküste nach Thailand (u.a. das erste Mal Thailand für San), wo wir uns mit Thilo und Nesli getroffen haben, bevor ich meinen Tauchschein gemacht habe! Beim Frühstück haben wir dann erst mal die alten Blogeinträge gelesen und dabei viel gelacht und in Erinnerungen geschwelgt.

Apropos Vergangenheit: Wenn man sich unsere Berichte vom ersten Bali Besuch noch mal durchliest, hätte man auch nicht gedacht dass es uns nun zum dritten Mal (zuletzt 2012 vor der Hochzeit) hier her ziehen würde. Man könnte sagen, es war Liebe auf den zweiten Blick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.