Aktuell, Asien, Indonesien, Reiseziele
Kommentare 9

3 Minuten Ruhm – Image Video mit uns

Es heißt ja immer, jeder hat seine 15 Minuten Ruhm im Leben. Ohne zu wissen was noch kommt, würde ich behaupten wir können schon mal 3 Minuten abziehen 🙂

Das Video von unserem Dreh für das Plataran Luxus Resort ist fertig – und wir sind unendlich stolz.

Wie im letzten Blogbeitrag Goldener Oktober bereits erwähnt, standen wir für das Luxus Resort Plataran Menjangan in West Bali das erste Mal in unserem Leben vor der Kamera. Nicht weniger glücklich, als diese Erfahrung sammeln zu dürfen, sind wir nun, da das 3 Minuten lange Video fertig ist.

Wer nach dem Video Lust auf Bali und eine traumhaftes Resort hat, hier noch mal die Übersicht der Standorte (inkl. Link zu den günstigsten Angeboten auf Agoda) und Sandra hilft gern bei der Reiseberatung und -buchung:

Bali

Java und Flores

Imagefilm für Plataran Menjangan

 

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zu diesem oder anderen Themen haben, dann freuen wir uns auf deinen Kommentar oder deine Nachricht. Möchtest du keinen Eintrag verpassen, dann trage einfach deine E-Mail Adresse auf unserer Startseite ein.

9 Kommentare

  1. Edith Palmer sagt

    Das Paradies, so hat es eine Freundin genannt, sieht aber auch toll aus.
    Haben das Video schon X-mal geschaut, super👍👍

  2. Jutta sagt

    Sitze im Büro und habe gerade Euren Film gesehen … uff, da muss man ganz schön stark sein ;O)
    Einfach klasse !

  3. Charly sagt

    Alla guud, Digital Nomad oder halt Schauspieler 😉

    LG an euch Beide

    Charly

  4. Manuel sagt

    Hallo ihr zwei, echt genial. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und lasst uns weiterhin davon teilhaben.

    Viele Grüsse aus dem kalten Deutschland,
    Manuel

    • Admin sagt

      Hi Manuel,

      dankeschön! Das machen wir. und wir hoffen dass nun schnellstens der Frühling in Deutschland einkehrt!

  5. Hallo Ihr 2, ich schaue gerade mal wieder auf eurer Seite vorbei & träume mich durch die Artikel der letzten Wochen. Traumhaftes Video. Hoffentlich reichen die 15 Minuten am Ende, es kommt sicherlich noch einiges 😉 Liebe Grüße Nadine

    • Admin sagt

      Hi Nadine, gibt bald neues Futter. Marco ist gerade in Papua tauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.