Asien, Reiseziele
Schreibe einen Kommentar

Wir brechen mit alten Gepflogenheiten

01.05.2015 ::

Unser langjähriges Motto: „Nach der Reise, ist vor der Reise“ setzen wir dieses Jahr aus. Die nächste Reise wurde oft innerhalb der ersten Woche nach der Heimkehr gebucht, nicht so in 2015!!!
Während unsere Reisevorbereitungen für unsere nächste Reise nach Indonesien Mitte diesen Monats abgeschlossen sind, ist die nächste Reise bereits gebucht 🙂 Es geht auf Safari nach Afrika genauer nach Tanzania und zum Tauchen und Chillen nach Zanzibar *jippy*

Aber erst mal Step-by-Step:
Sandras Reisetasche ist bereits seit Tagen gepackt, dabei geht es erst in 1,5 Wochen los 🙂 Das Herumstehen der -nagelneuen- Tasche versprüht aber immer ein Gefühl der Vorfreude, dass es bald endlich losgeht. Wenn ich es mir recht überlege, sollten wir sie den Rest des Jahres auch in der Wohnung herumstehen lassen 😉
Unsere Tour nach Indonesien startet mit einer Nacht in KL (Kuala Lumpur) bevor es weiter nach Bali geht. Auf Bali werden wir es uns nicht nehmen lassen wieder in Ubud etwas Zeit zu verbringen, bevor es zum Tauchen und Chillen nach Pemuteran (ganz oben links :-)) geht. Die Reise wird uns weiter zum eigentlichen Grund der Reise zur blauen Flame (Ijen Crater) und zur Tempelstadt Yogyakarta auf Java führen.

Quelle: (http://www.macaronmagazine.com/intensely-artful-yogyakarta-a-short-stay-city-guide/)

In Kuta, auf der Insel Lombok werden wir dann bei ein paar Tagen Strand und Tauchen unsere rund 2 1/2 wöchige Reise langsam ausklingen lassen, bevor es über Singapur wieder zurück geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .